Messe in Dortmund

  • Hallöchen ;wk)

    Weiß einer vielleicht ob dieses Jahr die Aqua Messe in Dortmund stattfinden wird, hab die Veranstallter angeschrieben aber keine Antwort bekommen ist jetzt 3 Wochen her(ue;)b) würde mir die mal gerne anschauen und vielleicht ist ja jemand aus dem Forum dort, und man könnte sich ja da mal Treffen und Fachsimpeln :(lm(

    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe

    Zumindest ist die Messe bisher nicht abgesagt, das lässt hoffen. Das der Veranstalter nicht zurückschreibt kann vielleicht daran liegen das es noch unklar ist oder erst mal so geplant ist wie angegeben.

    Kommen sicher einige Anfragen beim Veranstalter rein was die Verzögerung erklären könnte.


    Hier mal der Link zur Webseite wo Neuigkeiten sicher zuerst stehen werden, hoffe ich zumindest: aqua-expo-tage.de – Die Aquaristikmesse in Dortmund


    Auch im Kalender werde ich sobald bekannt Neuigkeiten eintragen: cichlidenforum.de/calendar/event/1/


    Treffen der Forenmitglieder ist immer eine tolle Sache, habe wir früher zu den Zajac Messen öfter gemacht, aber leider gibt es die ja nicht mehr.


    Aber jede Messe wäre ein Grund sich kennenzulernen und auszutauschen.

    Viele Grüße

    Jörg

  • Hi Jörg

    Stimmt da hab ich auch nicht mehr dran gedacht mit dem zurück schreiben.

    Ja schade eigentlich bei Zajac.Man kann es ja im Hinterkopf behalten falls die doch ist,dass man sich da trifft.