Was ist los bei RockZolid?

• Hallo

Egal bei welchem Händler man schaut und auch bei RockZolid DE selber sind aktuell keine Felsmodule bzw. die von mir benötigten River Stones verfügbar. Wollte noch ein paar Felsen dazu kaufen aber diese sind aktuell nirgendwo verfügbar.

Weiß jemand was los ist bei RockZolid, gibt es den Hersteller noch? Die Hersteller Webadresse rockzolid-backgrounds.com ist wohl down und lässt sich nicht mehr aufrufen.

Viele Grüße

Jörg

• Hallo

Habe nach weiterem Suchen auf der FB Seite einen Hinweis gefunden das die Produktion in Indonesien wohl momentan eingestellt ist und die Häfen zu sind. Was mich nur wundert ist, das die .com Adresse nicht erreichbar ist.

Auf der deutschen Vertriebsseite steht nichts was zur Aufklärung beiträgt und die FB Seite habe ich erst gefunden als ich mit einem anderen Begriff gesucht habe.

Also werde ich noch etwas warten müssen. schade.

Viele Grüße

Jörg

• Hi Malte

Ich suche auch noch einen größeren Stein....

Ja da werden wir uns noch etwas gedulden müssen, leider.

Hallo Roland

Läuft jetzt unter folgender Adresse nicht mehr com sonder biz.

Ja die .biz Seite nutze ich ja schon länger und die ist online aber man kann aktuell nichts bestellen. Ich dachte immer es gibt noch eine weitere Adresse direkt zur Herstellerseite, aber evtl. hat die .biz nur die .com ersetzt.

Viele Grüße

Jörg