Stomatepia mongo

  • Hallo zusammen,


    Wie Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. bereits angedeutet, schwimmen seit gestern 8 Nachzuchten von Stomatepia mongo bei mir.


    Gekauft habe ich die Tiere bei Zajac. Ursprünglich stammen sie aus Uwe Werners Fischkeller.


    Bisher scheinen sie ziemlich gut zu stehen. Allerdings zeigen sie nichts von ihrer schwarzen Pracht, sondern nur eine neutrale braune Färbung (Schreckfärbung scheint ein fleckiges Silber zu sein).


    Ein paar davon werden wohl an einen Kumpel gehen. Das macht zwar die Gruppe kleiner aber doppelt hält hoffentlich besser.


    Ein paar schnellen Aufnahmen vom Telefon


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.