Hallo zusammen,
nun ich wollte eigentlich schon immer etwas über die natürlichen Habitate sehen und erfahren. Ihr vielleicht auch.
Nun dann starte ich einmal
Lake Apoyo
youtube.com/watch?v=CwSX-P_KGI0
Mexiko
Sie sind in Begriff, Cichliden Info Forum - Buntbarsche aus aller Welt zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
nun ich wollte eigentlich schon immer etwas über die natürlichen Habitate sehen und erfahren. Ihr vielleicht auch.
Nun dann starte ich einmal
Lake Apoyo
youtube.com/watch?v=CwSX-P_KGI0
Mexiko
Hallo Roland,
Schönes Thema.
Dazu fallen mir direkt die Fotos von Patrick de Rham ein.
Da sieht man auch mal ein paar ungewöhnliche Bilder, wie dichten Pflanzenwuchs.
Hallo Malte,
wie lange kennen wir uns denn schon ?
Du kennst mich doch fast schon genau so wie ich selbst. Dies Thema hat mich schon immer fasziniert …. im Ex hatte ich nur darüber geschrieben und hier mache ich es ganz anders...… die Bilder sollen wirken.
Hier einmal eines, aber die von Ernst Sosna …. sind natürlich Weltklasse, wird aber gehütet wie das Gold von Fort Knox.
Costa Rica ….. mit unzähligen Traum - Cichliden
Hallo Roland,
Dann darf der Rio Blanco nicht fehlen.
Die Grundeln im ersten Video sind der Hammer. Schade, dass sowas nicht hier her kommt.
In den Videos sieht man übrigens gut wie anpassungsfähig die nematopus sind. Die fressen einfach alles.