Hello,
wie ihr schon gemerkt habt sind einige Umstellungen in Richtung Südamerika von mir vollzogen worden, nicht das ich Tanganjika satt habe. Eher aus der Not heraus,
da mein Leitungswasser nicht mehr passend für die Tiere ist und durch irgendwelche Inhaltsstoffe die Wasserwechsel für die Tiere schädlich wurde bzw zu Todesfällen
bei Sandcichliden,Tropheus und Fadenmaulbrütern führte.
Das Frontosabecken versuche ich zu halten, da macht der Wasserwechsel nicht solche Probleme bei den Tieren, hoffe das bleibt so.
Nur mal am Rande.
Sollte ich meine WF Gruppe Red Rainbows an den Mann gebracht haben wird auch aus dem 120x80x50cm Becken ein Südami.
Ist jetzt nicht der super Pott, muß es auch nicht sein und ich hab die Tiere besser unter Kontrolle. Gibt schlimmeres
Dachte an eine Gruppe NZ eines schönen braunen Diskus oder auch blau, Hauptsache wildfarben...für eine Cuipera Gruppe reicht der Beutel nicht und muß auch nicht sein,
man hat jedoch das Gefühl wenn man bei youtube schaut, das normale braune oder blaue Diskus ausgestorben sind
Eine Gruppe von 6 Tieren mit einem Schwarm Brillantsalmlern, Sturisoma und einer Hexenwelsart ev noch dazu wäre mein Plan dafür.
Wird noch ein Weilchen dauern, denn so eine Tropheus Gruppe verkauft man mal nicht so eben schnell, dann kommt es aber mit Sicherheit