Das 112er ist gelandet

  • Hi,


    heute hat meine Mutter das OK gegeben ein Becken ins Wohnzimmer zu stellen :)
    Es wird das 112er, das stand da vor einigen Jahren schon wurde aber irgendwann eingemottet.
    Ich habs eben vom Dachboden geholt.


    Besatz werden auf jedenfall 3 Pärchen A. trifasciata was dazukommt weiß ich noch nicht, macht mal Vorschläge!


    Liebe Grüße
    Chris

  • Hallo Chris,


    na dann viel Spaß mit dem weiteren Aquarium.


    :clap

  • Hallo Chris
    Das ist ja eine gute Nachricht und schön das Du Dich so was Arten angeht erweitern kannst.
    Ich würde hier für den Beibesatz auch eher Oberflächenorientierte Arten nehmen bzw. Arten die sich im oberen Aquarienbereich aufhalten. Müssen nicht unbedingt Salmler sein, schöne Hechtlinge oder generell Eierlegende Zahnkarpfen wären ja auch was schönes.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.