Bilder für Diskusfreunde

  • Hallo
    Ich war ja heute auf der Messe:
    8. Internationalen Diskus Championats und 13. Zierfische & Aquarium in Duisburg. Da waren einige schöne Diskus Buntbarsche zu sehen, aber auch einige die wirklich nicht so toll waren, aber wohl auch ihren Liebhaber gefunden haben.
    Im Anhang mal einer Auswahl an Bildern die ich von Diskus die mir gut gefallen haben gemacht habe.

    Dateien

    • d4.jpg

      (120,82 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d1.jpg

      (73,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d2.jpg

      (103,12 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d3.jpg

      (98,54 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d5.jpg

      (89,38 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d6.jpg

      (88,7 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d7.jpg

      (76,73 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d8.jpg

      (89,45 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo
    Mir gefallen die Wildformen auch immer noch am besten, aber es gibt auch einige schöne Farbformen wie zb. der Diskus auf Bild 6 die mir gefallen.


    Es waren auch einige Züchtungen dabei zb. dieser weisse Diskus im Dateianhang und noch andere Farbformen die einfach nur schrecklich waren, zumindest für meinen Geschmack.
    Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, was ja auch gut so ist.

    Dateien

    • d9.jpg

      (63,97 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo
    Hier noch ein kleines Update mit zwei Schaubecken, eines von Back to Nature und eines von Juwel die mir persönlich gut gefallen haben.

    Dateien

    • d9.jpg

      (107,8 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d10.jpg

      (104,01 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • d11.jpg

      (124,03 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi Jörg,

    Wer noch Bilder schöner Diskus Buntbarsche hat, immer her damit. Sind einfach nur schöne Tiere.

    stimmt. Aber ich hatte nur Züchtungen von einem bekannten deutschen Züchter. Sind etwas pflegeleichter, da diese über Jahrzehnte an unsere Wasserparameter angewöhnt wurden.


    BilderDiskusfisch (Blue Diamond) x.jpg


    Diskusfisch (Marlboro Red) 1.jpg


    Diskusfisch (Marlboro Red)2.jpg


    Diskusfische 5 x.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.